• Jobs Job bei Tritschler GmbH und Cie. KG

Tritschler GmbH und Cie. KG

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) Online-Shop Tritschler GmbH und Cie. KG Stuttgart Operatives Betreuen unserer Online-Shop Kunden in den Bereichen Service, Bestellungen, Reklamationen, Retouren (überwiegend per E-Mail und Telefon); Überwachen von Zahlungseingängen und Lieferterminen.

Seit 1723 Sind Wir Fester Bestandteil Der Stuttgarter Einzelhan­delslandschaft Als Eines Der Führenden Handelsun­ternehmen Unserer Branche In Deutschland Verkau­fen Wir Hochwertige Und Nützliche Produkte Rund Um Die Themen Haushalt Deko Und Lifestyle Unsere Ca 100 Mitarbeiter Streben Jeden Tag Danach Unsere Kunden Ein Wenig Glücklicher Zu Machen Für Unseren Wachsenden Geschäftsbereich E-commerce Suchen Wir Ab 01082017 In Voll-/teilzeit Mitarbeiter (m/w) Online-shop Ihre Aufgaben Operatives Betreuen Unserer Online-shop Kunden In Den Bereichen Service Bestellungen Reklamationen Retouren (überwiegend Per E-mail Und Telefon) überwachen Von Zahlungseingängen Und Lieferterminen Schnittstelle Zu Mehreren Abteilungen Wie Logistik Buchhaltung Und Verkauf Unterstützen Bei Der Content-pflege Des Shops (u A Pflege Von Produktbeschreibungen Und -bildern) Was Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufm Bereich Berufserfahrung Im Einzelhandel Oder E-commerce Wünschenswert Sehr Gute Edv-kenntnisse Von Vorteil: Erfahrung Mit Onlineshop-system Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Interesse An Haushaltswaren Und Lifestyle-produkte Organisationsfähigkeit Und Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Was Sie Erwarten Können Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Raum Für Eigene Ideen Sicherer Arbeitsplatz In Einem Traditionsreichen Einzelhandelsunternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Sie Wollen Als Online-allrounder Unser Team Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@com Bewerben Sie Sich Jetzt Bewerbung@com Ihre Ansprechpartnerin Kathrin Rehberg 0711 222 49 32 53 Gmbh Kg Marktplatz 7 70173 Stuttgart Wwwcom Mitarbeiter Mitarbeiter Online-Shop Online Betreuung Kundenberatung Kunden Vertrieb Verkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Dienstleistung Mitarbeiter (m/w) Online-Shop Operatives Betreuen Unserer Online-Shop Kunden In Den Bereichen Service Bestellungen Reklamationen Retouren (überwiegend Per E-Mail Und Telefon) Überwachen Von Zahlungseingängen Und Lieferterminen Stuttgart Mitarbeiter Mitarbeiter Online-Shop Online Betreuung Kundenberatung Kunden Vertrieb Verkauf Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Dienstleistung

Einkaufsassistent/in (m/w/d)
   Tritschler GMBH und CIE. KG (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Online-Shop
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Verkäufer/in
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (West)

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

Softwareentwickler Cobol- und Java (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)